1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanity URL und schönere URLs

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 4. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Soeben wurden auch hier im Forum Vanity URLs eingeführt sowie schönere URLs. In den alten Domains war meistens /index.php.... noch mit drinnen, dieses ist nun raus. Dient rein zur Suchmaschinen Optimierung. Die "alten" URLs verlinken auf die neuen automatisch.

    Vanity URLs sehen so aus: lets-plays.de/forum/Michael/
    Und können bei den Persönlichen Details eingestellt werden: http://lets-plays.de/forum/account/personal-details

    Bugs / Probleme - hier rein
     
    • Informativ Informativ x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen