1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanish

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Anpu, 22. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Spielname: Vanish
    Genre: Horror, Indie
    Plattform/System: PC


    Story/Aufgabe im Spiel: Wir werden in ein Labyrinth tief in der Kanalisation geworfen. Wir wissen nicht wer wir sind oder warum wir hier sind. Wir wissen nur, dass wir hier raus müssen. Doch der Ort bewegt sich und jeder Gang und jede Ecke scheint mal da zu sein und später wieder nicht. In den Gängen lauern Monster die uns töten wollen, den wir sind in ihr Revier eingedrungen. Wir brauchen die Schlüssel um hier zu verschwinden! Sofort!

    Muuuh mir zu wie ich in diesem Random Dungeon versuche die Schlüssel für den Ausganz zu finden. Jeder Durchgang ist anders und wir müssen von diesem beknackten Monster fliehen! Können wir es schaffen?

    Videos: Playliste

    Alle Folgen:



    Screenshot:
    52f41607d27e9b9a588d10d43195c856.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
  2. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Vanish #2 - Das Monster verfolgt uns, verdammt! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuuh. Ein neuer Versuch in den Schrecken des Labyrinths. Finden wir dieses mal die Schlüssel oder kommt das Monster uns zuvor?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juni 2015, Original Posting Datum: 25. Juni 2015 ---
    Vanish #3 - Schnell zum Schlüssel hin! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuh. Ein neuer Versuch. Doch dieses mal sind wir Muuhtiger und wollen schneller zu den Maschinenräumen kommen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juni 2015 ---
    Vanish #4 - NIE mehr wieder, es reicht. Ich kann nicht mehr! - Let's Play - Deutsch
    [media]

    Muuuuuuh. *Tränen der Verzweiflung wegwisch* Das wars mit Vanish, es reicht. Ich hatte am Ende leicht feuchte Augen. Ich werds nie mehr anfassen, ich hab die Muh voll!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen