1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Unturned

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von HickyLP, 24. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HickyLP
    Offline

    HickyLP Kaffeetrinker


    Hallo Leute

    Ich habe es heute geschafft endlich mal eine kleine Runde aufzunehmen, gespielt habe ich Unturned das ist ein FreetoPlay Überlebensspiel, so eine Art Minecraft mit Shooter-Charakter. Ein Spiel das noch in den Windeln steckt und vollkommen kostenlos ist(so fern man denn keine Spende für ein veränderbaren Skin abgibt). Wenn du Lust hast dann schau doch mal rein, würde mich freuen dich damit Unterhalten zu können, ganz neben bei ist es auch mein erstes LetsPlay und vielleicht kannst du mir dabei helfen meinen Kanal weiter zu entwickeln in dem du deine Meinung über das Spiel und über mein Kanal da lässt.

    Die erste Folge ist frisch heute produziert und geuppt wurden, die zweite Folge werde ich morgen aufnehmen und spätestens übermorgen veröffentlichen. das heißt ich bleibe am Ball und hoffe das es Dir gefällt...

    Ich habe hier schon mal eine Playlist angefertigt, du kannst aber auch ein Abo und/oder ein Like da lassen, das würde mir sehr helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Hicky
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2014, Original Posting Datum: 24. August 2014 ---
    Das zweite Video ist online und in der Playlist eingefügt, Thema der Folge : Google Monopol, für das LetsPlayFriday-projekt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2014 ---
    seid gestern ist Folge 3 draussen ... wer mag, der kann sich mal in der Playlist das letze Video ansehen, achja ... da die Daumen verändert wurden, möchte ich nochmal drauf hinweisen das man das Video bei gefallen gerne bewerten darf, damit ich weis ob es dir gefällt,genauso auch bei den Kommentaren rühig mal deine Meinung schreiben, ich würde mich freuen :)
    Thumbnail 3.jpg Thumbnail 3.jpg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2014 ---
    4 Folge Unturned Klick aufs Bild und du kommst direkt zur Folge oder schau in die Playlist ^^

    688e704e39be769d0a140a06e4df1190.png
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. September 2014 ---
    a9697031d68a2d1dfb56704eec380ebc.jpg

    56b14658bf7a775b94936fe8b1d31ee2.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen