1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Until Dawn PS4

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Stego&FriendsLP, 25. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Stego&FriendsLP
    Offline

    Stego&FriendsLP Anfänger


    Und hier nun mein zweites Solo-Lets Play. Ich spiele für euch Until Dawn auf der PlayStation 4. Wo auch sonst - ist ja mal einer der wenigen richtig Exklusivtitel ;-). Until Dawn ist im Horror-Genre angesiedelt und das Spiel handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die sich zum Feiern in eine einsame Hütte im Wald zurück zieht. Allerdings scheint dieser Wald nicht ganz so einsam zu sein wie er scheint....



    Hier gehts zur kompletten Playlist:
    Until Dawn - YouTube
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen