1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Until Dawn [Blind]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Yerodin, 28. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yerodin
    Offline

    Yerodin Kaffeetrinker


    Spielname: Until Dawn
    Angefangen am: 26.08.2015
    Fertiggestellt am: /

    Genre: Horror, Survival, Abenteuer
    Plattform/System: PlayStation 4
    Story/Aufgabe im Spiel: Als acht Teenager in die entlegene Berg-Lodge zurückkehren, wo zwei aus ihrer Gruppe vor genau einem Jahr verschwanden, verfinstert sich die Lage zusehends.
    Wirst du vor dem fliehen, was dich verfolgt? Wirst du versuchen, dich zu verstecken? Oder wirst du kämpfen und dich behaupten?
    Du musst in Sekundenbruchteilen Entscheidungen treffen, die für jedes Gruppenmitglied Leben oder Tod bedeuten können.

    Videos:
    Until Dawn




    Screenshot:
    b4e53dd75d227f462865713b09b096ad.png
     

    Anhänge:

  2. Yerodin
    Offline

    Yerodin Kaffeetrinker


    Until Dawn #3 - Schießübungen

    Zu Beginn sind wir als Sam unterwegs und treffen auf Chris, der uns einen Schießstand zeigt, an dem wir direkt mal ein paar Schießübungen machen. Danach fahren die beiden mit der Seilbahn den Berg hinauf. Oben angekommen lernen wir noch Jessica kennen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2015, Original Posting Datum: 29. August 2015 ---
    Until Dawn #4 - Sag mir deine Ängste
    Wir lernen die Restlichen der acht Freunde kennen und Mike wird mir direkt immer unsympathischer.
    Bei Psychoanalytiker müssen wir uns zwischen mehreren Bildern entscheiden, was unsere größten Ängste sind.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2015 ---
    Until Dawn #5 - Brechen wir einfach ein

    Da das Türschloss zur Lodge vereist ist müssen wir einen anderen Weg hinein finden. Also steigen wir einfach durch ein Fenster ein und wandern mit einem Feuerzeug, dass ein wenig Licht spendet durch das dunkle und verlassene Haus.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2015 ---
    Until Dawn #6 - Wir werden beobachtet

    Nach einem Streit zwischen Ashley und Emely werden Mike und Ashley von Josh zur Gästehütte geschickt, um dort zu übernachten.
    Doch zuerst müssen die Beiden einen Generator einschalten, damit sie überhaupt erst weiter kommen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2015 ---
    Until Dawn #7 - Durch die Mine

    Der Weg zur Gästehütte ist leider versperrt, also müssen Mike und Ashley einen anderen weg finden. Sie finden eine stillgelegene Mine und durchqueren diese.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2015 ---
    Until Dawn #8 - Im Keller ist es Duster

    Sam möchte gerne ein Bad nehmen, doch leider muss für warmes Wasser erstmal der Boiler eingeschaltet werden. Also machen sich Josh und Sam auf den Weg in den Keller und schalten den Boiler ein. Plötzlich werden die beiden von einem Maskierten Mann verfolgt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2015 ---
    Until Dawn #9 - Séance

    Ashley, Chris und Josh halten eine Séance ab und sprechen mit Joshs Schwester Hannah. Josh verkraftet dies nicht und verschwindet.
    Jess und Mike sind währenddessen immer noch auf dem Weg zur Gästehütte und spielen sich unterwegs gegenseitig Spiele, bis sie merken, dass sie von irgendetwas verfolgt werden. Sie finden Schutz in der Gästehütte.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. September 2015 ---
    Until Dawn #10 - Jessica wird entführt

    Mike und Jessica sind endlich in der Gästehütte angekommen und Mike sorgt für "stimmungsvolles" Licht und etwas Wärme. Jessica kommt aber nicht so wirklich in Stimmung. Als Sie ihre Meinung dann ändert wird sie plötzlich von irgendwem oder irgendwas durch das Fenster gezogen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. September 2015 ---
    Until Dawn #11 - Der Psychopath

    Chris und Ashley suchen in der Bibliothek nach dem Hinweis, den der Geist während der Séance erwähnt hat. Nachdem sie ihn gefunden haben suchen sie nach Josh, werden allerdings von dem Psychopathen überrascht. Danach werden wir von dem Psychoanalytiker noch gefragt, wen von den acht wir mögen und wen nicht.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2015 ---
    Until Dawn #12 - Ashley oder Josh

    Mike eilt so schnell er kann Jessica zur Hilfe, doch als er sie endlich erreicht hat stürzt sie mit einem Fahrstuhl nach unten. Mike ist natürlich wütend und verfolgt den Fremden, der Jessica entführt hat.
    Währenddessen macht Chris sich auf die Suche nach Ashley und in einer kleinen Hütte erwartet ihn eine schwere Entscheidung. Er muss sich entscheiden, wen er Retten möchte: Ashley oder Josh.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. September 2015 ---
    Until Dawn #13 - Mike im Sanatorium

    Mike verfolgt immer noch den Unbekannten, den er in der Mine gesehen hat. Er gelangt zu einem Sanatorium, wo sich der Unbekannte scheinbar mit zwei Wölfen in der Kapelle eingesperrt hat.

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen