1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps Und deshalb immer mit Facecam.

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Softwerker, 7. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Moinsen zusammen.

    Ich war ja bisher immer der Meinung, dass Facecams bei LP's nur ein Bonus sind, den man nicht wirklich braucht (maximal bei Horrorgames). Ich muss inzwischen ganz klar sagen, ich lag damit falsch.

    Durch meinen Stream hatte ich mich irgendwann dazu breitschlagen lassen auch mein Cam einzublenden und musste erkennen, dass die Facecam ein sehr gutes Mittel ist um mit seiner Community zu interagieren und den LP's noch etwas mehr Schwung zu geben. Als Beispiel habe ich mal den folgenen Clip dabei (ungelistet und nicht monetarisiert):



    Diese Szene wäre ohne Facecam nicht mal im Ansatz so gut geworden. Wenn ihr könnt und euch traut, schaltet die Facecam ein. Probierts einfach mal aus und seht dann wie es euch gefällt.
     
  2. Levos Kysan
    Offline

    Levos Kysan Lübecker Let´s Player


    Okey der Blick sagt schon alles XD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Jopps. :) Nur stell dir die Szene mal ohne Cam vor. Die wäre nicht mal im Ansatz so gut.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen