1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstellung etc pp - Jetzt auch Feedback für mich :)

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Hadi, 8. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Hallööö zusammen!

    Ich bemühe mich ja immer über Kanäle zu schauen und konstruktive Kritik zu geben. Besonders bei "Startern" kommt das denke ich immer gut um ein wenig auf einen Weg zu finden.

    Dass einige meinen Stil mögen weiß ich ja bereits - darum solls jetzt auch garnicht gehen.

    Im Rahmen der letzten Woche habe ich ziemlich viel Zeit ins innere und äußere Erscheinungsbild meines Kanals gesteckt.
    Zum einen habe ich meinen Uploadplan ein wenig entzerrt. Desweiterendie Thumbnails vereinheitlicht und ich möchte ein wenig mehr Richtung Social Media gehen.

    Auch meine Vermutung, dass die Soundquali sich verschlechtert hat, wurde mir bisher nicht bestätigt.

    Kommen wir zum Punkt. Natürlich wird man irgendwie "betriebsblind", deshalb würde ich mich freuen wenn der Eine oder Andere sich 5 Minuten Zeit nimmt und ein bischen über meinen Kanal stöbert.

    Einfach mal aufschreiben was gefällt, was nicht gefällt, wo ggf. Fehler auftauchen oder auch Verbesserungsbedarf besteht.

    Danke für eure Zeit und das Feedback.


    Euer Hadi

    PS: Für alle die links nicht klicken können: Hadizockt - YouTube
     
  2. Gibts es auch einen Link zu deinem Kanal? xD Haha, ne also Spaß beiseite.

    Meine Meinung kennst du ja, ich halte dich immer noch für einen der Besten "Kleinen", also ganz allgemein von deinem Stil her. Was die Sound- und Videoquali angeht weißte ja bescheid, kann man nicht meckern, im Gegenteil, sieht gut aus, hört sich gut an.

    Naja meine Meinung zu Thumbs etc hab ich dir ja auch schon gesagt, finde es 1000 mal besser als vorher und es ist nun auch endlich einheitlich = Wiedererkennungswert ist deutlich gestiegen.

    Ansonsten, tja was soll ich sagen. Du solltest weniger mit diesem KayBloq zusammen machen, der zieht dich runter :d

    PS: Du hast keinen Link zu deinem Kanal xD
     
  3. Also, Das mit den Thumbs gefällt mia hab ich dir aber och gesagt, und zu der Qualität von Bild und Ton kann ich nur das selbe sagen, wie schon vorher. top Quali.

    Ansonsten stimm ich Kay voll und ganz zu, einer der richtig guten die ich kenne.

    Ps. verlink mal bitte deinen Kanal, am besten direkt den Subscribe Link
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    Hey Hadi :)
    Hab grad mal bei I am Alive reingeschaut. Du machst das sehr gut und du bringst das Ganze auch gut rüber. Ich habe da auch nichts zu beanstanden. Zum Video selbst: Top Quali in Bild und Ton, sowie flüssiges Kommentieren. Was will man mehr? XD
    Das Infovideo mit dem Uploadplan finde ich auch sehr gut gemacht und du sprichst sehr flüssig. Da weiß ich woran ich persönlich noch arbeiten muss ^^
    Hab dich auch abonniert und freue mich auf mehr Videos von dir :)

    PS: Das Intro wo das Schwein reinschaut finde ich klasse und der Schriftzug in den Thumbs gibt dir auch etwas Wiedererkennungswert...das Schwein natürlich auch ^^
     
  5. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Danke für das bisherige Feedback.

    Woran kann ich in euren Augen denn noch ein wenig arbeiten? Ich spiele momentan ein wenig mit Stilistiken.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen