1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trine 3 The Artifacts of Power (Koop)

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 26. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Angefangen am: 15.02.2018
    Fertiggestellt am: 27.02.2018

    Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Trine 3 The Artifacts of Power im Koop/Co-Op. Als Magier hantieren wir mit vorgefertigten Kisten, die wir auf Knopfdruck aus dem Äther rufen und nach Belieben levitieren können. Als Krieger können wir mit unserem Schild durch die Luft gleiten und als Diebin schießen wir Pfeile und schwingen an Seilen. Ein Skillsystem fehlt, wir besitzen das ganze Abenteuer über die selben Fähigkeiten von Anfang an. Die Technik von Trine ist dreidimensional - spielerisch präsentierten sich die Frozenbytes Indie-Hits aber wie ein Sidescroller. Wir steuern die drei Charaktere von links nach rechts und oben nach unten. Und in Trine 3 geht's erstmals auch nach vorne und hinten. Die Umgebungen besitzen räumliche Tiefe; aber die Kameraperspektive ist fest vorgegeben und macht uns Probleme… In jedem Level finden sich jede Menge Sammelobjekte, die benötigt werden, um das nächste Level freizuschalten. Also schön fleißig sammeln!





     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen