1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Trine 2 [blind]

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Die Beleuchteten Brüder, 23. Dezember 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Trine 2 ist ein ziemliches Kackspiel, aber bei den Beleuchteten Brüdern wird einfach alles zu Gold: Zunächst zu zweit, dann allein, dann wieder zu z weit, aber im Backseatmode sind die Brüder in dieser wirren Zauberwelt unterwegs, um alles und sich selbst ständig kaputt zu machen. Viel Freude:



     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
  2. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Januar 2020, Original Posting Datum: 10. Januar 2020 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2020 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Januar 2020 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2020 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juni 2020 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen