1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traumfänger

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Dragon | Fantastabulös!, 27. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dragon | Fantastabulös!
    Offline

    Dragon | Fantastabulös! Anfänger


    Spielname: Traumfänger
    Angefangen am: 02.10.2014
    Fertiggestellt am: 17.11.2014
    Genre: Horror
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Eines Nachts erhält Thomas einen Anruf von einer Frau,
    die er nicht kennt. Dies sagt ihm, dass seine Mutter gestorben
    sei, aber nicht wie, oder warum der Tod sie ereilt hatte.
    Die Beerdigung war trist und grau. Durch ein Gespräch mit dem
    Pastor wird schnell klar: Irgendetwas stimmt hier nicht!
    Angeblich soll sich seine Mutter erhängt haben, jedoch ohne wirklich
    etwas zu hinterlassen. Warum sollte seine Mutter das tun?
    Nach und nach folgt Thomas einer Spur, die seine Mutter vor ihrem
    Tod aufwändig gelegt hat. Wird er die Wahrheit erfahren?

    Zusätzliche Informationen:
    Es handelt sich hierbei um ein Rpg-maker Spiel, also ist keine High-end 3D Grafik mit explosiven Special effects zu erwarten.
    das Spiel schafft es dennoch eine athosphärische Stimmung aufzubauen.

    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist:


    Die ersten 3 Videos:




     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen