1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Transistor

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von CaptainPiul, 23. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dies ist ein Umzugs-Thread von meinen Projekt.

    Dies ist erstes Projekt auf meinen Kanal, Transistor ein Spiel das vom Gameplay und Grafikstil leicht an Bastion erinnert (ist vom selber Entwickler Studio: Supergiant Games) und kam am 20 Mai 2014 raus. Falls dir Bastion nichts sagt dann Google es doch mal ;) Ansonsten ist das ein sehr schönes Game und hoffe mal das ich es auch gut Let's Playe (grrr weis einfach nicht wie ich das schreiben soll <.<)

    Folge 1.
    Dies ist die erste Folge und im Spiel wird mir die Mechanik gezeigt wie man sich bewegt, das Kampfsystem, usw.


    Folge 2.
    In diesen Part werden mir die letzten Grundprinzipien vom Spiel erklärt.


    Folge 3.
    Endlich der erste richtige Boss kampf, neben bei erfahren wir das es Sybir ist und das Sie zu den Camerata gehört. Von ihr bekomme ich eine Spur zu den Rest der Mitglieder...


    Folge 4.
    In Downtown angekommen suche ich ahnungslos nach den Zielpersonen... doch leider lasse ich mich zusehr ablenken.


    Folge 5.
    Nun bin ich auf dem weg zum Highrise Bezirk um dort einen Aufzug nach oben zu nehmen. Doch während ich mich auf den Dächern bewege benimmt sich mein Transistor ganz seltsam, was wohl da nicht stimmt.
     
  2. Folge 6.
    Weiter auf den Dächern unterwegs verfolgt uns ein seltsamer riesen Prozess... ob es an ihn liegt warum mein Transistor sich so benimmt?


    Folge 7.
    Nach dem wir das "Rückgrad" besiegt haben ist mein Transistor endlich wieder bei sinnen und wir können uns auf unseren gemeindlichen Plan konzentrieren. Weiter auf den Dächern unterwegs erhalten wir eine Nachricht von einem Asher der mit einem Grant ganz oben sich eingemauert haben. Da werde ich jetzt auch hingehen.


    Folge 8.


    Folge 9.


    Folge 10.
     
  3. Folge 11.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2014, Original Posting Datum: 23. August 2014 ---
    Und hier die Finale Folge von Transistor
    Folge 12.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen