1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Train Fever (schwer)

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Ezuriyl, 24. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ezuriyl
    Offline

    Ezuriyl Kaffeetrinker


    Spielname: Train Fever
    Angefangen am: 06.10.2015
    Fertiggestellt am: in Arbeit


    Genre: Wirtschaftssimulation
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Bei TrainFever handelt es sich um eine Wirtschaftssimulation, in dem der Spieler für ein funktionierendes Netz von Personen- und Güterverkehr sorgen muss. Begonnen wird am Anfang im Jahr 1850 (später dann auch 1900 & 1950 möglich). Eine Zielvorgabe oder Kampagnenmodus gibt es nicht, das einzige Ziel ist den Bankrott zu vermeiden und somit Jahr für Jahr die bestehenden Städte und Güterstrecken weiter auszubauen.

    Zusätzliche Informationen: Nach Release des Spieles im letzten Jahr war ich direkt infiziert. Nachdem das nun über ein Jahr her ist, war mir klar das ich zum Start meines Kanals ein Train Fever LP starte. Dazu hab ich mich für den schweren Schwierigkeitsgrad entschieden, es bleibt abzuwarten, ob ich es schaffe, den Bankrott abzuwenden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir beim Versuch aus ein paar Pferdefuhrwerk-Linien im Jahre 1850 über die Zeit ein blühendes Transportnetzwerk aufzubauen, zuschaut.


    Audio-Kommentar: ja

    Thumbnail:
    Folge-001.jpg

    Videos: Playlist

    Folge 01 - Wir schreiben das Jahr 1850!


    Folge 02 - Mehr Pferdefuhrwerke, mehr, mehr!


    Folge 03 - Hart wie Kruppstahl!


    Folge 04 - Eine Brücke für die Kohle


    Folge 05 - Die ersten Postkutschen fahren


    Folge 06 - Spatenstich für den Hauptbahnhof


    Folge 07 - Der Schienenbautrupp ist gefordert


    Folge 08 - Der erste Zug!


    Folge 09 - Zurücktreten bitte, der Zug fährt ab


    Folge 10 - immer Ärger mit der Kohle
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
  2. Ezuriyl
    Offline

    Ezuriyl Kaffeetrinker


    Folge 11 - Straßenbauamt in Aktion
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Oktober 2015, Original Posting Datum: 26. Oktober 2015 ---
    Folge 12 - Anschluss an Schönhof
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2015 ---
    Folge 13 - Eine Zugfahrt nach Schönhof
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2015 ---
    Folge 14 - Überprüfung der Güterlinien
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2015 ---
    Folge 15 - Güter für Dellien
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2015 ---
    Folge 16 - Brücken bauen für Dellien
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. November 2015 ---
    Folge 17 - Die nächsten Züge rollen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2015 ---
    Folge 18 - Zweite Buslinie für Proseken
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. November 2015 ---
    Folge 19 - Und gleich wieder weg damit
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. November 2015 ---
    Folge 20 - Linienplanung in Inzigkofen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. November 2015 ---
    Folge 21 - Mal wieder Zeit zur Linienprüfung
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. November 2015 ---
    Folge 22 - Bahnhof für Gevensleben
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. November 2015 ---
    Folge 23 - Nur noch langsame Züge
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. November 2015 ---
    Folge 24 - Neue Fahrzeuge für Proseken
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. November 2015 ---
    Folge 25 - LKWs auf die Linien bringen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2015 ---
    Folge 26 - Linien in der Theorie
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2015 ---
    Folge 27 - Tramgleise in Proseken
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2015 ---
    Folge 28 - Straßenbahnen in Weisskirchhof
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Dezember 2015 ---
    Folge 29 - Schwere Entscheidung
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Dezember 2015 ---
    Folge 30 - Den Stau auflösen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2015 ---
    Folge 31 - Mehr Straßenbahnen & LKWs
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2015 ---
    Folge 32 - Keine Busse mehr
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Dezember 2015 ---
    Folge 33 - 1914: Neues Jahr, neue Lok
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Dezember 2015 ---
    Folge 34 - Rohstofflinie Kummersdorf


    Folge 35 - 2. Tramlinie Proseken


    Folge 36 - Umstrukturierung Gevensleben


    Folge 37 - 2. Versuch: Zug Gevensleben
     
  3. Ezuriyl
    Offline

    Ezuriyl Kaffeetrinker


    Folge 38 - BR75.4 für alle Zuglinien


    Folge 39 - Ein neuer Typ Straße


    Folge 40 - Bau der Linie nach Uhler


    Folge 41 - Nahverkehr Uhler & 1. Zug


    Folge 42 - Mehr Auslastung auf den Linien
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Januar 2016, Original Posting Datum: 11. Januar 2016 ---
    Folge 43 - Schnell wie der Blitz


    Folge 44 - Noch mehr blitzschnelle LKWs
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen