1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toybox Turbos

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Escher0815, 12. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Hallo Freunde der Vergangenheitsbewältigung!
    Codemasters hat es endlich geschafft, die Wünsche und Träume von uns allen zu erfüllen und hat Toybox Turbos, eine Neuauflage von Micro Machines, auf den Markt geschmissen. Und ich zocke es an und zeige euch die Strecken und Fahrzeuge zum Spiel.



    Ich hoffe, es gefällt euch und habt viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Billardtisch oder in der spüle.
     
  2. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Und schon ist die nächste Folge bereit für euch, die Freude ist riesig!!!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen