1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Tomb Raider 2013

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Thominator229, 17. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Thominator229
    Offline

    Thominator229 Anfänger


    Hallo Liebe Let`s Play gucker!
    Hier möchte ich einmal eines meiner ersten Let`s Play Projekte vorstellen. Hierbei handelt es sich um das "Neue" Tomb Raider von Jahre 2013. Meiner Meinung nach "The Game 2013". Der Reboot hat mir sehr gut gefallen und eines meiner Lieblingsspiele.

    Hierbei handelt es sich um meine ersten Versuche meiner YT Karriere^^
    Da ich Recht wenig ahnung von Video bzw. Rendern habe, probiere ich mit den Videos immer wieder herum. Das wird man in den weiteren Folgen noch merken. Immer wieder hat es ein paar Soundprobleme gegeben, aber ich hoffe das ich das ab jetzt im griff habe. Sound bzw. Videoqualität sollte sich mit dem nächsten Projekt, das am 1. Oktober an den Start geht verbessern.

    Für Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer gerne zu haben. Ich hoffe ihr habt Spaß damit, Viel Spaß!!

    P.S.: Das Let`s Play ist zu 98% auf meinen Kanal hochgeladen. Trotzdem werde ich hier pro Woche 5 Folgen verlinken. Wer gleich weiterschauen möchte, kann dies auf meinen Kanal machen!

    Folge 1: Gestrandet


    Folge 2: Über Stock & stein


    Folge 3: Wir schließen auf


    Folge 4: In den Händen der Banditen


    Folge 5: Begegnung mit Roth


    Folge 6: Das Grab der Unwürdigen


    Folge 7: Dunkle Gewalten


    Folge 8: Kampf durch die Bergbasis


    Folge 9: Der Funkturm


    Folge 10: Auf Messer`s Schneide


    Folge 11: Die Halle des Aufstiegs


    Folge 12: Windige Angelegenheiten


    Folge 13: Stealth mal anders


    Folge 14: Wir räumen auf!


    Folge 15: Die nächste Welle


    Folge 16: Hart im Gericht


    Folge 17: Ritualopferungen


    Folge 18: Die Gruft des Todes


    Folge 19: Granaten & andere Parasiten


    Folge 20: In Angesicht des Todes


    Folge 21: Unwürdige Grabräuber


    Folge 22: Schwindelige Gefahren


    Folge 23: Schatzjäger der Verlorenen Insel


    Folge 24: Den Bogen heraus


    Folge 25: Elektrische Schwierigkeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen