1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Tom Clancy's: The Division | Beendet

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Eliza Scarlet, 12. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    [Eine offene Welt die wir zur Verfügung haben, wir befinden uns mitten in New York und sind in einer Sondereinheit. Durch Geldscheine die mit einem Virus befallen sind löst sich eine Pandemie aus wobei die Stadt ins Chaos gestürzt wird. Was sollen wir tun? Können wir den Zusammenbruch stoppen? Lasst es uns herausfinden meine Otakus =3]

    Playlist 01-56
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      209,2 KB
      Aufrufe:
      1
  2. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    Part 057

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2016, Original Posting Datum: 16. September 2016 ---

    Part 058

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2016 ---

    Part 059

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2016 ---

    Part 060



    Part 061



    Part062

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. November 2016 ---

    Part 063



    Part 064



    Part 065



    Part 066



    Part 067

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. November 2016 ---



    Part 068



    Part 069

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen