1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tolles neues Forum-Design

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Bloqler, 4. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi,
    ich will mal Screenshots von euch sehen. Von was? Verrat ich nicht :d doch doch, also man kann das Forum ja jetzt seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. Und ich würde gerne mal sehen wie es bei euch so aussieht :d

    Hier meins:
    hallo.jpg
     
  2. Was ich direkt sagen kann, dass Forum wird noch angepasst - so das man es auch gut sieht, wenn man nen Dunkleren Hintergrund oder ähnliches hat = kommt irgendwann.
     

    Anhänge:

    • forum.jpg
      forum.jpg
      Dateigröße:
      407,6 KB
      Aufrufe:
      5
  3. Hier is ma meine Version x)
    aspoonie.de_wp_content_uploads_2014_04_Screen1.png
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  4. esditas
    Offline

    esditas Anfänger


    also das 2te find ich gut :p
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen