1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Titanfall 2

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 5. März 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Spielname: Titanfall 2
    Angefangen am: 01.03.2018
    Fertiggestellt am: Offen

    Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Titanfall 2 im Koop/Co-Op bzw. Multiplayer. Wir gehen mit dem Jetpack auf Roboterjagd. Oder sitzen selber im Kampfroboter und stürzen uns in die Schlacht. Das kompakte Karten-Design fördert schnelles Vorgehen, geübte Piloten überwinden die klein gehaltenen Maps mit Wall-Runs und Slides binnen kürzester Zeit, während wir gefühlt Stunden rumlaufen… In „Titanfall 2“ gibt es keine Soldatenklassen, vielmehr stattet man seinen Charakter nach Belieben aus und legt dabei Bewaffnung und Hilfsmittel fest. Neben sieben Fertigkeiten wie dem Kletterhaken oder der Tarnfunktion und diversen Ausrüstungs-Kits machen besonders die Boosts spielerisch Sinn: Mit der Zeit schalten sie Funktionen wie den Map-Hack zum Markieren von Gegnern oder automatische Geschütztürme frei. Die fünf Titanenklassen lassen sich zusätzlich mit Funktionen und Extras aufrüsten. Und mitten im Getümmel rennen wir planlos, ziellos und als Kanonenfutter umher. Noobs-Play at its best!



     
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen




    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2018, Original Posting Datum: 12. März 2018 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. April 2018 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. April 2018 ---


    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. April 2018 ---


    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2018 ---


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen