1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps und Gaming aufeinmal? Dann bist du hier genau richtig!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MiMsu, 28. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MiMsu
    Offline

    MiMsu Anfänger


    Hallo! Alles Senkrecht bei euch?

    Ich habe mich hier neu registriert und dachte mal, dass ich mich vorstelle.
    Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe schon immer die Leidenschaft zum zocken gehabt und vor allem MMOS, aber auch andere Genres zocke ich gerne.
    Derweil versuche ich mich auf Youtube, weil ich vor kurzem das gefallen ans Aufnehmen gefunden habe. Abos etc. sind schön und gut, aber mir persönlich gefällt der Kontakt zu anderen Leuten einfach mehr. Das heißt z.B. eine kleine Konversation per Kommentarbox. Falls Ihr eins meiner Videos gesehen habt, habt Ihr wahrscheinlich schon bemerkt, dass ich gerne Versprecher oder so ungeschnitten lasse. Dies macht einfach meine Persönlichkeit aus, oder?! Ich versuche so gut wie es geht, die Videos immer kurz und knackig zu halten, ohne dabei an Entertainment/Qualität zu verlieren. Zurzeit Ist mein Kanal noch klein, aber dies wird sich mit Sicherheit in der Zukunft ändern! Es werden täglich neue Videos hochgeladen ab 22 Uhr. Ebenefalls habe ich mir den Random Sonntag ausgedacht? Dort erscheinen immer irgendwelche Spiele, und dann kann dort entschieden werden, ob wir sie in Zukunft Lpen oder uns drüber lustig machen. Bis heute war der Random Sonntag so gestaltet, dass ich irgendein Spiel zocke und alle Highlights zsm schneide, so dass am Ende ein Best of entstand.

    Zurzeit sind diese Projekte aktiv:
    - Pokémon Platin (Mo, Mi, Fr)
    - Zelda: Ocarina of Time (Mo, Mi, Fr)
    - Fire Emblem: The Sacred Stones (Di, Do, Sa)
    - Digimon Masters Online (Di, Do, Sa)
    - Random Game(s) (So)

    Geplante Projekte:
    - Brothers: A Tale of two Sons
    - Tales of Symphonia
    - Breath of the Wild (Master Mode)
    - Splatoon 2

    Ich war früher und bin es immer noch ein kleiner Deutscher Developer. Arbeiten tue ich mit dem RPG Maker falls es jemanden was sagt. Es gibt viele Trash Spiele, aber das liegt nicht am Programm selbst!
    Falls Ihr mal vorbeischauen schauen möchtet, ihr findet alle Links in meiner Signatur.
    Ich hoffe das euch diese etwas kurze Vorstellung dennoch gefallen wird.
    Vielleicht sieht man sich ja in einen meiner oder deinen Videos wieder.

    Link zu meiner Devpage: Klick mich

    MFG:
    MiMsu
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Herzlich Willkommen

    Cool das es noch RPG Maker Leute gibt :) Ich liebe die Spiele und LP's sie auch, (auch wenn einige die Grafik doof finden :))
     
  4. MiMsu
    Offline

    MiMsu Anfänger


    Vielen Dank Euch beiden.
    Ja, ich mag die RPG Maker auch, aber leider haben die wie oben angesprochen einen schlechten Ruf. Das liegt aber nicht am Programm :)
     
  5. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Weiß gibt halt viel Müll der damit gemacht wurde , aber genauso viele geile Spiele *.* Und genau die sollte man als Maßstab nehmen :))
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen