1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

This War of Mine

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von xFreakxLp, 29. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. xFreakxLp
    Offline

    xFreakxLp Kaffeetrinker


    PLattform: PC
    Genre: Survival Game
    Entwickler: 11 Bit Studios
    Release: 14. November 2014


    Es handelt sich um eine Überlebenssimulation in 2½D,
    in der man eine kleine Gruppe von Menschen kontrolliert,
    die versuchen, in den Ruinen einer Stadt zu überleben,
    die dem Krieg zum Opfer gefallen ist und in der nun Chaos herrscht.
    Die Stadt ist hauptsächlich von weiteren Überlebenden,
    dem Militär und Banditen besetzt, die versuchen,
    das Beste aus ihrer Situation zu machen

    Folge 1: Willkommen in der Ruine

    Komplette Playlist: Hier

    Wenn dir das Projekt gefällt, dann lass doch eine Bewertung da, ich würde mich freuen :)
    Gerne nehme ich auch hilfreiche Tipps entgegen.
    Ich hoffe du hast Spaß an diesem Projekt.

    Freakout
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen