1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play The Wolf Among Us [Episode 5]

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Sannyinaboxx, 9. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sannyinaboxx
    Offline

    Sannyinaboxx Anfänger


    Name: The Wolf Among Us
    Autor: Sannyinaboxx
    System: PC
    Angefangen am: 04.02.2014
    Fertiggestellt am: ----------
    Genre: Adventure
    Beschreibung: The Wolf Among Us basiert auf der US-amerikanischen Comic-Serie »Fables«, welche von Telltale Games als Spiel umgesetzt wird. Dabei schlüpft der Spieler in die Rolle von Bigby Wolf (der »Böse Wolf«), der zusammen mit anderen Fabel- und Märchenwesen nach New York ins Exil gehen musste und dort vor den Augen der Menschen versteckt lebt. Als Sheriff der Enklave ermittelt Bigby in einen mysteriösen Mordfall, der einige Zeit vor der Comic-Handlung passiert ist. Wie in den Walking-Dead-Spielen untersucht der Wolf dafür in klassischer Adventure-Manier diverse Tatorte und unterhält sich mit den Einwohnern von Fabletown, fällt aber auch schwerwiegende Entscheidungen, die den
    Verlauf der Geschichte nachhaltig beeinflussen. Das soll den Wiederspielwert des auf fünf Episoden aufgeteilten Noir-Märchen-Krimis erhöhen.
    Audio-Kommentar: Ja




    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juli 2014, Original Posting Datum: 9. Juli 2014 ---
    In the Wolf Among Us Episode 5 jagen wir Georgie und Nerissa hinterher - ins Pudding 'n' Pie! Von ihnen bekommen wir sehr wichtige Informationen, auch wenn diese mit Verlust verbunden sind...

    The Wolf Among Us Part 22!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen