1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Season 2

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von MasterP4ddy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MasterP4ddy
    Offline

    MasterP4ddy Anfänger


    - Spielname: The Walking Dead - Telltale Games - Season 2
    - Angefangen am: März 2016
    - Fertiggestellt am: Ist noch offen, voraussichtliches Ende Juli 2016
    - Genre: Point-and-Click-Adventure / Horror
    - Plattform/System: PC
    - Story/Aufgabe im Spiel: Das Spiel basiert auf die Comics und der Serie. Nach Season 1 wird Clementine zum neuen Hauptcharakter und mit ihr durchstreifen wir nun die Welt, in der vor etlichen Jahren die Zombieapokalypse ausgebrochen ist.
    - Zusätzliche Informationen: Das Spiel habe ich bereits 2-3 Mal durchgespielt. In diesem Fall ist es lediglich ein Warmup für die 3. Season, die im Herbst angeht. Es werden alle Episoden gespielt und alle werden nach und nach hochgeladen! Die erste Season wurde in mehreren Livestream Sessions durchgespielt, allerdings nicht aufgenommen.
    - Audio-Kommentar: Ja
    - Videos:









    Randbemerkung: Pro neuer Folge gibt es dann immer eine Antwort! Diese sind vor Kurzem erst alle hochgeladen worden. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen