1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead Season 2

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Kopfgeburt, 14. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kopfgeburt
    Offline

    Kopfgeburt Freak


    Wir schlüpfen in die Rolle der kleinen Clementine, ein Mädchen das in Season 1 von Lee gefunden und von ihm beschützt wurde. Diesen hatte sie jedoch verloren und somit obliegt es nun ihr weiter um ihr Überleben zu kämpfen. Die Entscheidungen die sie dabei trifft, nehmen maßgeblichen Einfluss auf den weiteren Spielverlauf, ihr Verhältnis zu Begleitern und darauf, wer letzzten Endes überlebt und wer stirbt.

    Plattform: Playstation 4
    Die komplette Playlist findet ihr hier.

    Ich hoffe ihr habt Spaß und seid mir wegen der ein oder anderen Entscheidung nicht allzu böse. :)

























     
  2. Kopfgeburt
    Offline

    Kopfgeburt Freak


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen