1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead: Season 1

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Softwerker, 4. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Die erste Episode ist eine gute Mischung aus Horror, Action und unfreiwilliger Situationskomik. Sorry für den fehlenden Chat, das könnte verwirrend sein. Wird in den folgenden Episoden aber besser.

     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Weiter gehts mit Episode 2, wir sind hungrig und gestresst. Aber wir finden eine nette Farmersfamilie, die uns Hilfe anbieten. Nur sind die doch irgendwie ein wenig zu nett.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Oktober 2017 ---
    Gerade als Vater geht mir die Folge heute richtig an die Gefühle.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Oktober 2017 ---
    Wir sind in Savannah angekommen. Doch was jetzt? Und wer ist dieser Freak am Telefon?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Oktober 2017 ---
    Das Ende der ersten Staffel. So gut, so traurig. Und wer hat die ganzen Zwiebeln hier reingestellt?

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen