1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Snow Wolf's

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Strasser_99, 12. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Strasser_99
    Offline

    Strasser_99 Strasser_99


    Mein Name ist Strasser und ich bin auf Youtube zu finden unter TSW .
    Hier mache ich zusammen mit meinen Freunden und mitgliedern von DFA (Gusi, Guti, Milli, Robin, Mike) "Lets Play's" .
    Wir sind noch ein sehr kleiner Kanal und bemühen uns um eine gute Qualität der Videos.
    Ein jeder von uns kommt eigentlich aus Österreich und wir sind alle zwischen 15 und 19 (ich bin 18)

    Derzeit ist bei uns groß vertreten die Minecraft Season, aber keine Angst wir machen auch andere Videos.
    Natürlich gibts uns auch auf Facebook: The Snow Wolf's

    Ich würde mich auf jeden Fall über euer Feedback freuen. :d
     
  2. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    die behmüung lohnt sich sehr gute Qualität und es macht spaß euch zuzuhören
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Strasser_99
    Offline

    Strasser_99 Strasser_99


    Herzlichen dank, dann sind es die Bemühungen wenigstens wert.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen