1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Park

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von MONO Spielt, 19. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MONO Spielt
    Offline

    MONO Spielt Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Extra für mein erstes Horror LP habe ich jetzt auch ne Facecam am Start :)

    Wir übernehmen die Rolle von Lorraine, einer allein erziehenden Mutter, die ihren vermissten Sohn in einem, gerade geschlossenen, Freizeitpark sucht. Während dieser Suche finden wir immer wieder Hinweise, die auf die merkwürdige Vergangenheit des Parks aufmerksam machen. Und nicht nur die des Parks.

    The Park ist ein spin off zu dem MMORPG The Secret World und spielt im gleichen Universum. Man muss das MMORPG nicht kennen oder gespielt haben um the park zu spielen, aber sicherlich wird man dann einiges wiedererkennen.

    Folge 1:
     
  2. MONO Spielt
    Offline

    MONO Spielt Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Endlich geht es in die Achterbahn, doch so fröhlich wie ich mir das vorgestellt hatte war es dann doch nicht :(

    The Park #2 - Achterbahn fahren
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Januar 2016, Original Posting Datum: 21. Januar 2016 ---
    Uiuiui ab ins Horrorhaus, wir nähern uns dem Finale

    The Park #3 - Das Horrorhaus
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Januar 2016 ---
    Und hier ist es auch schon, das etwas kurz geratene Finale :)

    The Park #4 - Finale
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen