1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Last of Us Remastered...wenn ein Virus die Welt zerstört

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von DieFetteKrokette, 26. März 2020.

  1. DieFetteKrokette
    Offline

    DieFetteKrokette Anfänger


    Game-Name : The Last of Us Remastered
    Genre: Action-Adventure, Survival-Horror
    Studio: Naughty Dog
    Angefangen am: 13.02. 2020
    Beendet am: 02.03.2020
    Plattform: Playstation 4

    Hallöchen liebe Community,

    ich habe mich nach vielen jahren entschieden mal The Last of Us zu zocken. Das Spiel hatte ich schon Ewigkeiten und dennoch nie die Motivation gefunden es zu spielen, doch das war ein riesen Fehler! Dieses Spiel ist unglaublich toll, einfach alles daran. Das geht von den Hauptcharakteren Joel und Ellie los bis hin zur tollen, emotionalen Story bis zur Action. Dieses Spiel beinhaltet wirklich alles was das Herz von Storygamern höher schlagen lässt.

    Ihr kennt es noch nicht? Dann aber schnell einschalten und die mitreißen lassen, es ist wirklich ein geiles Spiel, was man selbst gespielt haben sollte oder wenigstens gesehen. Ich freu mich auf Teil 2 der vorrauschtlich in Mai erscheinen soll, ob das noch so sein wird...steht in der Sternen.

    Hier gehts zur ersten Folge, die gleichzeitig eine XXL-Folge ist.
    Hier erleben wir das erste mal Joel und wie er den Ausbruch erlebt hat und welche Opfer das für ihn gefordert hat. Viel Spaß.



    Direkt zur Folge 2 gehts hier lang.
    Hier begegnen wir das erste mal die kleine Ellie, die für Joel noch eine sehr große Rolle spielen wird.



    Folge 3:
    In der Folge lernt ihr meine absoluten Hassgegner kennen....Die Clicker. Sie sind langsam, laut und einfach mega nervig. Hahaha, viel Spaß.

     
  2. DieFetteKrokette
    Offline

    DieFetteKrokette Anfänger


    Folge 4:

    Wir kämpfen uns mit Tez und Ellie durch eine Menge Infizierte. Diese Folge fordert ein großes Opfer noch...Viel Spaß.



    Folge 5:

    Wie der Name der Folge schon verrät, wird Joel hier etwas am Rad drehen...verständlich...Viel Spaß.



    Folge 6:

    Wir haben den Billy getroffen, der Mann ist alles andere als normal im Kopf. Obwohl Ellie noch sehr klein ist, beweist sie ine großes Mundwerk und schreckt auch vor Irren wie Billy nicht zurück. Viel Spaß.

     

Diese Seite empfehlen