1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Initiate - Horror Escape The Room

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Vincent, 16. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Spielname: The Initiate
    Angefangen am: 16.08.2017
    Fertiggestellt am: -
    Genre: Horror, Escape The Room, Adventure
    Plattform/System: PC
    Story:

    Wir blinzeln kurz auf. Schritte. Eine Türe öffnet sich und ein Mann betritt den Raum. Er bemerkt, dass wir am erwachen sind und ruft zu einen anderen: "Schnell! Er erwacht! Drück den Schalter! Phase Eins kann beginnen." Gas stömt von der Decke zu uns herunter und unsere Augen schließen sich wieder.
    Eine Stimme über einen Lautsprecher weckt uns. Als wir wieder erwachen, finden wir uns in einem Raum wieder. Stimme sagt uns, dass er Jay heiße und unser Koordinator sei. Um erleuchtet zu werden, müssen wir es lebend aus dem Haus, in dem wir uns befinden, heraus schaffen.
    Zusätzliche Informationen: Wir spielen in 60FPS und wie immer mit Facecam ;)
    Audio-Kommentar: Jep

    Folge 01: Wir sind auserwählt
     
  2. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Folge 02: Was soll das alles?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2017 ---
    Folge 03 - Ein Haus voller Rätsel
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen