1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special The Elder Scrolls: Legends / Skyrim

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Talion LP, 11. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Talion LP
    Offline

    Talion LP Anfänger


    Spielname: The Elder Scrolls: Legends
    Genre: Strategie, Card Game
    Um was geht es: Es ist ein typisches Card Game ähnlich wie Hearthstone, allerdings mit den Helden und Charakteren von Skyrim. Wir spielen das ganze auf den PC.

    Videos:


    The Elder Scrolls: Legends #1 - Ein mieser Anfang!

    Oder einfach die Playlist:
    The Elder Scrolls: Legends Playlist

    Vielen Dank schon einmal falls ihr bei meinen Kanal vorbeischaut. Freue mich über jeden Aufruf und jedes Abo.
    Lasst gerne auch Feedback in Form von Kommentaren oder Antworten in diesen Forum da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  2. Talion LP
    Offline

    Talion LP Anfänger


    Heute gibts zwei neue Parts:


    The Elder Scrolls Legends #2 - Der doppelte Sieg



    The Elder Scrolls Legends #3 - Die komplette Zerstörung!


    Lasst gerne weiterhin Feedback da.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2017, Original Posting Datum: 21. August 2017 ---
    Es gibt wieder mal einen neuen Part:


    The Elder Scrolls Legends #4 - Eine schwierige Tavernenprügelei!


    Lasst gerne weiterhin Feedback da.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. August 2017 ---
    Heute gibts neue Karten und viel Leben:


    The Elder Scrolls Legends #5 - Es gibt neue Karten!



    The Elder Scrolls Legends #6 - Extrem viel Leben!


    Vielen Dank fürs reinschauen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen