1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Cursed Forest - Atmosphärischer Blair-Witch-Horror

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Vincent, 14. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Titel: The Cursed Forest
    Story:
    Als wir erfahren, dass unsere Mutter im Krankenhaus liegt, eilen wir zu ihr und nehmen eine Abkürzung durch einen Wald. Als etwas vor unserem Auto erscheint versuchen wir panisch aus zu weichen und fahren gegen einen Baum. In dem Wald in dem wir erwachen verbergen sich viele Geheimnisse und eine dunkle Macht, die unseren Tod will...
    Herzlich Willkommen zu "The Cursed Forest". Diesmal spielen wir das Remake, wie ich es bereits vor einigen Monaten angekündigt hatte. Und was soll ich sagen: Es ist tatsächlich noch besser geworden und unsere Altbekannte Gundula ist natürlich auch wieder von der Partie.
    Entwickler: KPy3O, Noostyche
    Publisher: Noostyche
    Preis: 10,99 Euro
    Erschienen: 11.09.2015

    Die letzte Folge erscheint am 16.05

    Folge #1 - Blair-Witch-Feeling pur


    Folge #2 - Lauf ins Licht!


    Folge #3 - Ab ins Shithole


    Folge #4 - Der Jumpscare meines Lebens


    Ich freue mich über jede Form der Gefühlsregung. :)
    Wir sehen uns
     
  2. Vincent
    Offline

    Vincent Kaffeetrinker


    Und hier die letzte Folge:

    Folge #5 - Ein Ende ohne Ende

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen