1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Crew

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Krado, 4. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Let´s Play The Crew aus dem Hause Ubisoft.
    Hier bei Team Krado die komplette Geschichte mit allen Details komplett auf Deutsch.
    Wir zeigen euch die Welt mit all den schönen Details welche The Crew für uns bereithält.
    Sonnige Küsten bis hin zu eisigen Gebieten erwarten uns in dieser riesigen Spielwelt von The Crew. Ich nehme euch selbstverständlich in meinem Auto mit so das ihr die komplette Action live miterlebt und alles genießen könnt was wir so erleben. The Crew bietet einen riesigen Umfang so das dieses Let´s Play noch lange andauern wird.


    Freut euch drauf!! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
    Team Krado präsentiert: The Crew für den PC
    Blackchi spielt über UPlay und nutzt einen XBOX 360 Controller.
    ( ͡° ͜ʖ ͡°) ~~ Herzlich willkommen bei Team Krado ~~ ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Ihr habt die Schwelle übertreten zu allerlei Spaß und Unterhaltung.
    Let´s Play zu allerlei Bereichen werdet ihr hier finden.
    Wir versuchen stetig uns in allen Bereich zu verbessern und freuen uns sehr über Feedback von euch.



    (ノ◕ヮ◕)ノ ~~ Ihr wollt mehr von Team Krado? ~~ (ノ◕ヮ◕)ノ
    Dann guckt mal hier:
    Facebook: https://www.facebook.com/teamkrado
    Twitter: Willkommen bei Twitter - Anmelden oder Registrieren
    Playlist: YouTube
    ▁▂▃▄ Krado ~ Blackchi ~ Nerewar ▄▃▂▁



     
  2. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. März 2015, Original Posting Datum: 7. März 2015 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. März 2015 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. März 2015 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2015 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2015 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2015 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2015 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. März 2015 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2015
  3. BobyDrumster
    Offline

    BobyDrumster Bekannter


    Mich interessiert brennend wie das Handling bei TheCrew ist. Das schaut immer irgendwie "schwammig" aus ^^....?
     
  4. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Hey BobyDrumster,
    es geht eigentlich recht flüssig von der Hand weg.
    Man merkt aber sehr stark die Unterschiede der einzelnen Wagen aber das ist ja eher was Positives.
    Bei Rennspielen sieht das aber meist jeder anders ^_^

    Grüße
    Blackchi
    Von Team Krado
     
  5. BobyDrumster
    Offline

    BobyDrumster Bekannter


    Weißt du ob's da immer mal paar Testwochenenden gibt? Würd's ja auch gern mal anzocken... von den Cutscenes her schaut's genial aus ^^!
     
  6. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Nicht das ich wüsste. Aber eventuell kommt ja noch was.
    Ich hatte mit dem Spiel auch immer geliebäugelt und dann endlich mal zugeschlagen ;-)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. März 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. März 2015, Original Posting Datum: 24. März 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. April 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. April 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. April 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. April 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. April 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. April 2015 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. April 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. April 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2015 ---


    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Mai 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Mai 2015 ---

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Mai 2015 ---



     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen