1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Building Game

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von CitCatClaire, 1. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    heyo! An alle hier in diesem Minecraft-Teil :d

    Ich suche 7 Leute die ab und zu mal auf die ein oder andere Runde : Building Game, Lust haben.
    Hat jemand Interesse, so meldet euch doch einfach per PN


    lg

    CitCatClaire
     
  2. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich fände es schön, wenn du erklären würdest, was "Building Game" ist.
    Ich mag zwar Minecraft extrem, habe es aber ewig nicht mehr aktiv gespielt und selbst als ich es spielte mich nie sehr für die Spielvarianten interessiert, weshalb ich jetzt gar nicht sagen könnte, ob ich Interesse hätte. Und vor allem - der Mensch ist eben ein halbes Faultier - auch nicht unbedingt Lust mir alle Infos zusammen zu suchen, wenn das Gesuch doch von jemanden kommt, der es kennt und erklären könnt ;)
     
  3. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    ok, dann werde ich es dir und den nachfolgenden Leuten erklären ;)

    Das 'Building Game, ist wie der Name ja schon sagt :d, eine Map, auf der 7 verschiedene Spieler, auf Zetteln schreiben, was dann die Mitspieler nachbauen müssen.
    Das heißt, wenn das Thema z.B Ostern heißt, dann schreibt jeder der Spieler etwas auf den Zettel, was mit Ostern zu tun hat, z.B ein Korb voller bunter Ostereier.
    So, und dann zieht jemand den Zettel und muss eben diesen Korb nachbauen, zum Glück hat man einen unbegrenzten Zeitraum.
    Das ist das Grundprinzip des Spiels ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen