1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special The Binding of Isaac rebirth Hardmode Bossrush only

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Breakable, 20. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Breakable
    Offline

    Breakable Kaffeetrinker


    Hier das Aktuelle Video.

    Ich werde einmal die Woche den Aktuellsten part posten.
    Zu dem Spiel: (hoffe nicht schlimm das ich meine meta data benutzte)

    The Binding of Isaac: Rebirth (oftmals nur Rebirth genannt) ist ein Remake des Original Flash-Spieles The Binding of Isaac. Entwickelt wurde das Spiel von Nicalis - und Edmund McMillen.
    Diese art von Spiel ist auch als Rogue-like bekannt und zeichnet sich vorallem durch seinen RNG (Random Number Generator) aus.
    Der wie in keinem anderen Rogue-like für extrem viele möglichkeiten sorgt das spiel zu "brechen" (Game breaking).
    Das macht meiner Meinung nach den Reiz des Spiels aus , kein run ist wie der andere , die skills werden bis zum limit gefordert (Oder eben auch nicht) *RNG*.
    Der Graffiktstil sowie das Gegner Design sind gut durchdacht.
    Jeder Gegner hat ein anderes Verhaltensmusster.
    Fast schon wie bei Darksouls wird abverlangt diese Muster zu lernen,
    um nicht in den Tiefen des Uterus zu sterben.
    (kappa)
    Auch wenn die Schneide zwischen Frust und Oneshot Kills für jeden Raum sehr dünn ist, bin ich trozdem Riesiger Fan vom Gameplay und den schon genannten game breaking mechanics.
    Ich versuche während der runs vorallem so viele unlocks wie möglich zu bekommen,
    um euch so viele Items und Kombinationen wie es nur geht zu zeigen.
     
  2. Breakable
    Offline

    Breakable Kaffeetrinker


    Heute mit Dusche.

    Hier der Aktuelle part zum Wochenende, viel spaß!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2015, Original Posting Datum: 27. März 2015 ---
    Neue Folgen folgen...

    Hier der aktuelle Part, viel spaß :).
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2015 ---
    Long time no see..

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen