1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special The Beginner's Guide

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Mahandi LP, 16. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mahandi LP
    Offline

    Mahandi LP Ohne Skill - dafür mit Herz und Spass


    Und wie heisst das Spiel? -> The Beginner's Guide
    Auf welcher Platform ist es aufgenommen? -> PC
    Um was geht es? -> Wir verfolgen die Entwicklung eines Indie-Programmierers und lernen dabei viel über die eigene Psyche... ein Spiel das nachdenklich macht
    3832db09b5f5dfa59dfd28ddbad34f3d._.jpg

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen