1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Teutonic Fails] Waz Up Machines :o)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von TeutonicFails, 18. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TeutonicFails
    Offline

    TeutonicFails Hodor!


    ★WAZ UP MACHINES?!
    Mein Name ist Momo und ich bin ein Suchti :d
    e1b7cd5c4f2735a371fe7919debfe694.jpg

    TeutonicFails bei YouTube
    Wer bin ich?
    Ich bin der momo, bin 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Nabel des Nordens -> Hamburg, studiere aber aktuell in Halle an der Saale.
    Warum Let's Play?
    Ich bin jemand, der gerne so viel wie möglich probiert, und ehrlich, bis zur GamesCom 2014 wusste ich zwar, dass es so etwas wie LPs gibt, aber erst dort ist mir die Tragweite und auch das Potential dieser Szene bewusst geworden. Livestreams habe ich ja selbst (wenn auch selten) geguckt, aber die Sache bei YouTube war nie meine Welt.
    Irgendwie sind mir die Leute dort (auf der GC) alle so gut in Erinnerung geblieben, dass ich auch Lust bekommen habe mein Hobby um eine Facette zu erweitern (und ein kleiner Narzisst bin ich vlt. auch xD ).

    Meine ersten Projekte
    ★ Fable Anniversary [PC]
    ★ Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution [PC]

    Soweit so gut, auf eine schöne Zeit
    Reinhauen ;P
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Willkommen bei uns LP Begeisterten und viel Glück mit deinen Projekten^^
     
  3. TeutonicFails
    Offline

    TeutonicFails Hodor!


    Danke für das nette Willkommen :)
     
  4. Herzlich Willkommen in unserem Forum falls du Problemem hast scheue dich nicht zu fragen :d
     
  5. TeutonicFails
    Offline

    TeutonicFails Hodor!


    Danke :)

    Ja ich bin schon fleißig am lesen und machen ^_^ Aktuell wird das Kapitel Encodierung & Co vertieft ;o)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen