1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur zu laut was kann man machen?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von DoppelDLP, 3. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. So liebe Frauen und Männer ich suche kreative Leute, die mir bei meinem Problem hlefen können mir fehlt zurzeit das notige kleingeld für eine neue tastur deswegen würde ich gerne tricks und ratschläge gut heißen die nichts mit kauf eine nuee zu tun haben :) Zeig mir eure Weisheit oh geheiligte Community.

    Liebe Grüße Deathness von DoppelDLP
     
  2. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    puuh. Tastatur-Geklacker zu entfernen/verhindern ist schwierig.
    Das einzige was mir einfallen würde ist, dass du die Position deines Mikros so verschiebst, dass sich die Tastatur außerhalb des Aufnahmebereichs befindest.

    Nierenmikrophone z.B. nehmen die Geräusche in einem raum auf, welcher sich in ihrer Front Elypsenförmig ausbreitet. Wenn die Tastatur also hinter dem Mic steht, sollte es leise sein.
     
  3. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Womit nimmst du denn auf? Mikro, Headset?
    An sich ist da leider nicht soo viel zu machen.
    Außer halt beim nachbearbeiten alles per Hand rauszufriemeln. Aber ob das verhältnismäßig Sinn macht, ist eben die Frage.
     
  4. Hba ein großmembranmicro hab jetzt alles möglich versucht meine tastatur ist ienfach zu laut hol mir ne neue was anders wird mir wohl nciht überig bleiben wenn mein mikro mitten im raum steht nimmt es die tastatur noch auf
     
  5. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Das wird sich dann wohl ein Stück weit leider nicht verhindern lassen, außer eventuell ein wenig am Pegel rumspielen, wobei das auch keine 100%ige Lösung wird.
     
  6. am pegel hab ichs chon rumgedreht das bringt rein gar ncihts mein tastatur ist lauter als ne schreibmaschine xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen