1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasat1000 Let's Plays auf Dialekt seit September 2009

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Tasat1000, 7. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tasat1000
    Offline

    Tasat1000 Kaffeetrinker


    Als relativ kleiner Let's Player sind bei mir immer die Abonnenten die ersten.
    Gespielt wird einfach alles was Spaß macht und das schon seit September 2009.
    Von Minecraft über Point and Click Adventure bis hin zu Mass Effect und Assassins Creed,
    hier findet jeder was für lustige Stunden.
    Zur Auswahl stehen zurzeit über 40 Projekte mit insgesamt über 1.300 Videos und es werden jeden Tag mehr^^.

    Hier mein Trailer:
    www.youtube.com/watch?featur...&v=n1qWI-CSaeI

    Kanal: www.youtube.com/user/Tasat1000

    In diesem Sinne
    Bis zum nächsten mal CIAO euer Tasat1000
     
  2. Grüße und Willkommen bei uns :)
     
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Willkommen bei uns! =)

    Deine Momentanen Aufrufe passen ja gar nicht mit deinen Abo zahlen zusammen. =(
    Kannste dir das erklären?
     
  4. Tasat1000
    Offline

    Tasat1000 Kaffeetrinker


    das kann ich schon lange nicht mehr
     
  5. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Schade ist sowas alle mal, hattest du mal eine Pause die länger anhielt?
     
  6. Tasat1000
    Offline

    Tasat1000 Kaffeetrinker


    nur 10 tage wenn ich wieder mal ins Krankenhaus musste
     
  7. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich kann dir grob erklären warum du nicht die erwünschten Aufrufe erhältst: Du lädst im Zeitraum von 24h bis zu 10 sehr Inhaltslastige Videos hoch. Das kann KEIN MENSCH schauen. Ich sage nicht, dass es schlecht ist viel Content zu bringen ABER das geht nur wenn es kurzer und nicht so inhaltsgebundener Content wie z.B. AC 3 ist. Es wirkt hier auf den ersten Blick als ob du einfach die gesamte Reihe einfach mal durchprügelst um Klicks zu erhaschen. Die Leute haben aber keine 4 Stunden am Tag um sie NUR deinem Content zu widmen. Ich sage schraube das auf 2 - 3 Videos am Tag runter und die Zuschauer werden es dir danken. denn wer möchte schon die nächste Woche nur noch die Videos von 4 Tagen nachholen? Das zeigt einfach nur, dass Interaktion mit dem Youtuber absolut unmöglich ist und verschreckt somit die Leute.
     
  8. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Da editieren ja leider immernoch unmöglich ist hier noch ein zweiter Post für einen weiteren Tipp: Ich habe in einige deiner Parts mal reingeklickt und musste feststellen, dass du die Videobeschreibungen NIE nutzt. Solltest du ändern denn nur weil viele sie nicht lesen heißt nicht, dass sie unnötige ist. Ich z.B. klicke Videos SOFORT weg wenn ich sehe, dass die Beschreibung entweder Kraut und Rüben oder gar nicht vorhanden ist.
     
  9. Tasat1000
    Offline

    Tasat1000 Kaffeetrinker


    normalerweise sind es auch nicht so viele Videos am Tag, aber ich wollte AC3 vor Black Flag hochladen und da mussten es so viele sein. Aber danke für die Tipps werde ich mit Black Flag umsetzen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen