1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t.bone SC440 USB klingt seltsam...

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von MarioZockt72, 30. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Toastfalter
    Offline

    Toastfalter Kaffeetrinker


    Benutzt du für die Aufnahme unterschiedliche Programme? Also wenn du alleine bist Fraps und Audacity und bei Sachen mit mehreren leuten dann ein anderes wo evtl. dein Ton gleichzeitig mit den anderen aufgenommen wird?
     
  2. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    HDMI vom Lappi in Monitor
    Sobald der Monitor am Laptop angeschlossen war kam es zu Abbrüchen keine Verbindung und so quark.
    Irgentwann habe ich ich halt rumprobiert und gemerkt das es am Kabel liegt.
    Mit einem anderem neuen Kabel gabs dann keine Probleme mehr.
     
  3. muss mich auch mal einklinken habe auch das t-bone sc440 usb und naja windows 10 habe beim aufnehmen keine probleme mit rauschen aber bei streamen auf twitsch wen ich rede rauscht es stark giebt es im obs auser rauschsperre noch eine andere möglichkeit das etwas wegzubekommen
     
  4. DerLutz4
    Offline

    DerLutz4 Zombie mit Brain


    du solltest den Pegel in den Audioeinstellungen von Windows auf 93 stellen und dann möglichst so 10cm entfernt sein. Habe mit Twitch keine Probleme. ;)
     
  5. das ist es ja mein pegel steht ja auch auf 93 bzw 94 man hört mich gut nur es rauscht wie sau wen grade noch das game lädt oder mal stille im spiel ist aber nur beim streamen deswegen fragte ich ob es für obs irgendwas anderes noch giebt auser die rauschsperre denoch danke für deine antwort
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen