1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Superliminal

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Jase Naga, 20. Januar 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jase Naga
    Offline

    Jase Naga Anfänger


    Hallo Freunde,

    ich melde mich mal wieder mit einer Neuigkeit. Und zwar wird morgen 17:00 mein Let's Play zu Superliminal enden.

    Also falls ihr den anfang noch nicht gesehen habt dieses Let's Plays würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

    Über Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.
    Schaut also gerne mal rein oder seht euch eins meiner anderen Let's Plays an!

    Hier ist auf jedenfall erstmal der Anfang von Superliminal

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen