1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Luigi World Advance (GBA)

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von MarcusD_Production, 11. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MarcusD_Production
    Offline

    MarcusD_Production Anfänger


    Spielname: Super Mario World Advance 2
    Platform: Game Boy Advance
    Genre: Tja is n Jump´n´Run bzw Platformer, sonst würde es nicht in diesem Teil des Forums stehen ^^

    Worum gehts: ... Es ist Mario also wenn ihr nicht wisst worum es darin geht dann, tja wie soll ich das jetz am besten sagen ... habt ihr eine Bildungslücke, aber fürchtet euch nicht, sondern klickt einfach auf disiges Video

    welcher euch sofort zur ersten Folge meines Lets Plays bringt und euch ohne Umschweife in einer kleinen Cutscene, ohne große Worte, erklärt worum es geht ^^

    Der Twist: Wie man es dem Titel möglicherweise schon entnehmen konnte spielen wir nicht mit Mario, sondern mit good old Luigi, welcher sich um einiges schwerer kontrollieren lässt als sein rot gekleideter Bruder.

    Folgen werden jeden Montag, Mittwoch und Freitag kommen.
    Über sämtliche konstruktive Kritik und sonstige Kommentare würde ich mich freuen.
    Die Playlist findet ihr hier:


    Und ja have Fun, Enjoy ^^
     
  2. MarcusD_Production
    Offline

    MarcusD_Production Anfänger


    Folge zwei ist nun Online unter:

    Wir beginnen damit die Donut Ebenen zu "bezwingen" und bekommen zum ersten mal eines der besten Power Ups im Spiel: Die Feder.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. April 2015, Original Posting Datum: 13. April 2015 ---
    Nun könnt ihr auch die dritte Folge sehen:

    Rapide setzen wir unseren Feldzug in den Donut Ebenen fort, finden eines der besten Secrets, finden unseren ersten Eingang in die Sternenwelt und noch viel mehr. ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2015 ---
    Und hier ist auch schon Teil 4:

    Wir schließen Welt 2 ab und begeben uns in neues Gebiet. Wie es mir aber scheint habe ich das bisschen Skill was ich hatte in Welt 2 zurück gelassen. Oooo Boy.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. April 2015 ---
    Nummer 5 ist hier:

    Wir kämpfen uns weiter durch Welt drei, stoßen dabei auf ein Geisterhaus bei dem Luigi einen alten Bekannten aus der Highschool wieder trift, wir lernen Ruhe Let's Plays kennen und ich erzähl nen Schwank aus meinem Leben. ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2015 ---
    Hier gibt es nun Folge 6 zu sehen:

    Heute mit mehr Fails, mehr Glitches und mehr ich.... und ja mehr hab ich heute nicht hier zu sagen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2015 ---
    Frischa us dem Ofen, Episode 7:

    In dieser Episode schließen wir gar 2 Burgen/Schlösser ab und ich beweise mal wieder das ich ein Gedächtniss von nem Goldfisch habe
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. April 2015 ---
    Episode 8 ist nun hier zu sehen:

    Heute schließen wir den großteil von Welt 4 ab, finden unseren nächsten Eingang in die Sagenumwobene Sternenwelt und werden von vielen Maulwürfen bedrängt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. April 2015 ---
    Auch Episode 9 ist jetz zu sehen.

    Heute schließen wir Welt 4 ab, kommen einer Masse Koopas in den Weg, die anscheinend auf dem Weg zum Sommerschlussverkauf waren und beginnen den Wald der Illusionen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2015 ---
    Ab jetz wirds zweistellig, Episode 10 gibts hier:

    Wir forsten weiter durch den Wald der Illusionen, finden den blauen Schalter und ja mir is heut kein besserer Titel eingefallen #UnkreativerTag
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Mai 2015 ---
    Die Doppel 1 jetz hier, Episode 11:

    Wir schaffen es endlich raus aus dem Wald der Illusionen, hauen heut gleich wieder 2 Schlösser in schutt und bekommen eintritt zu der zuckersüßgefährlichen Schoko-Insel
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2015 ---
    Nummerus Zwölwus hierus:

    Heute beginnen wir mit dem erkunden der Schoko-Insel und ich derpe bei der suche nach einem gewissen geheimen Ausgang ganz schön rum
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2015 ---
    hier ist Nummer 13:

    nachdem wir endlich den geheimen Ausgang gefunden haben (worauf ich selber warscheinlich nie gekommen wäre) machen wir weiter mit der schoko- Insel und erreichen das Schokoschloss
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2015 ---
    Episode 14:

    Heute scheine ich unter einem schlechten Stern zu stehen, mal von der Tatsache abgesehen das ich heute irgendwie nix gebacken bekomme macht die Technik noch Problemanskis.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2015 ---
    Episode 15:

    Heute schließen wir Welt 6 ab, finden den Eingang in Bowsers Reich und beginnen damit nach den Sternen in der Sternenwelt zu greifen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2015 ---
    Episode 16:

    Wir schließen jedes Level der Sternenwelt ab und dürfen zur Belohnung zu den Special Stages.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2015 ---
    Episode 17:

    Wir betreten die Special Welt, in der jedes Level ein Adjektiv mit e ist, wie einzigartig Eloquent.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2015 ---
    Episode 18:

    Heute in unserem explosiv, extraordinärem Abenteuer, machen wir weiter mit der exzeptionellen Special Welt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2015 ---
    Episode 19:

    Nachdem wir die Special Welt auf exorbitante Art und Weise abschließen, betreten wir nun endlich Bowsers Reich und beginnen unseren Feldzug zu seinem Schloss.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juni 2015 ---
    Wir nähern uns dem Finale in Episode 20:

    Wir holen uns den Geheimausgang aus der vorherigen Stage und betreten das Geisterhaus in Bowsers Welt, welches mit kleinen Gemeinheiten gefüllt ist.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juni 2015 ---
    Die Semifinale Folge, Nr.: 21

    Wir finden die letzten geheimen Ausgänge und bereiten alles vor um Bowsers letzte Bastion zu stürmen und um Bowser gegenüber treten zu können.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juni 2015 ---
    Das Finale:

    Luigi stürtzt die letzten Verteidigungslinien Bowsers und stellt sich dem Tyrannen in seinem Schloss. Alle Hoffnung des Pilzkönigreiches lasten auf seinen Schultern, kann Luigi es schaffen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen