1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen Mitspieler.

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Pesiii, 9. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pesiii
    Offline

    Pesiii Anfänger


    Guten Tag.,

    Ich 28 und mein Kumpel 29 suchen Mitspieler für Verschiedene Projekte Minecraft , Pubg , CS Go , Blizzard games etc.. auch gerne Indi Games.. sind da sehr offen.
    Wir sind beide Alte Hasen im Bereich Gaming fast 20 Jahre Erfahrung
    und haben vor kurzen angefangen zu Streamen mit CS Go Heathstone Pubg und co..
    Worauf wir aber richtig lust haben ist es uns ein Projekt in Minecraft auf zu bauen mit Mods evt.. aber zu 2 ist sowas Langweilig , Gerne hätten wir so 10+ Leute..
    Server sollte kein Problem sein..
    Ts / Discord vorhanden.


    Was ist unser Ziel hier?
    Lustige Mitstreiter suchen gerne in unserem Alter oder Jünger Hauptsache man benimmt sich.
    Eine Gemeinsame Community Aufbauen
    von einander Lernen
    gemeinsam Spaß haben am Spielen.
    Youtube / Twitch Channel aufbauen


    Das gilt hier als Aufruf und bewerben ist nicht so wichtig uns ist es wichtig das man miteinander klar kommt.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen