1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche nette Leute zum zocken, spaß haben und für Let´s Plays

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von TonyyFrockster, 7. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TonyyFrockster
    Offline

    TonyyFrockster Bekannter


    hi ich bins mal wieder :d

    ich würde gerne mit euch zocken und daber spaß haben :)

    du solltest aber etwas beachten:
    - Minnediensten 18 Jahre alt sein oder auch älter
    - Beleidigungen sowie fremdenfeindlich ausdrücke sind bei mir verboten
    - Spaß am zocken und an Youtube haben
    - Jeden so akzeptieren wie er/sie ist

    Zu mir: ich habe eine Behinderung und et kann sein das ich für einige Sach etwas länger brauche (Rätsel)


    Mein Discord <- - - - zum Qatschen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen