1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Minecraft Aufnahme partner

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von VANISH, 5. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. VANISH
    Offline

    VANISH Freak


    Servus,
    da mein letzter Aufruf leider nichts gebracht hat mich irgendwo anzuschließen habe ich nun gedacht ich versuch es anders herum. :d
    Ich suche aktuelkl 1 - 3 feste Aufnahme partner für Minecraft in folgenden Formaten:
    Luckyblock battle
    Bedwars
    Skywars
    Tsunami Mod
    Den Server stelle ich zu verfügung, es wäre nice wenn du dich in der Minecraft materie ein wenig auskennen würdest was server etc angeht, da meine letzten aktivitäten diesbezüglich 7 jahre her sind.
    Meld dich einfach, wir tauschen die nr aus und quatschen bisschen in whatsapp darüber. :)
    Gruß Vanish
     
  2. VANISH
    Offline

    VANISH Freak


    Suche noch
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. März 2018, Original Posting Datum: 8. November 2017 ---
    Moin ich Versuch es hier mal nochmal..

    Hab mir innerhalb der letzten 8 Wochen seid Beginn meines Kanals über 600 Abonnenten geangelt und suche für kooperationen Mc youtuber in der selben Grösse (Views / abos) Server etc alles vorhanden kanal: youtube.de/vanishtv

    Einfach via pn oder email melden ..
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen