1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche leute für Minecraft Lets play! (Gungame, Survival usw.)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von HDMeTo, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HDMeTo
    Offline

    HDMeTo Anfänger


    Hey leute! ich suche nen paar leute mit denen ich minecraft aufnehmen kann

    ich bevorzuge hungergames, gungame und survivalgames

    die einzigste vorgabe die ich mach ist das ihr keine heliumstimme habt ( ich hoffe ihr wisst was ich meine :p )

    ich freue mich auch antworten!
     
  2. MagicZockt
    Offline

    MagicZockt Anfänger


    Hey habe bock drauf bin LetsPlayer hab keine heliumstimme , wie heist dein Kanal ?
    LG
     
  3. HDMeTo
    Offline

    HDMeTo Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen