1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Lets´s Play Partner für Die PS4

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von schokosahne152, 13. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. schokosahne152
    Offline

    schokosahne152 Anfänger


    Hallo
    Ich suche einen Let´s Play Partner für die PS4 mit mindestens GTA5 und The elder Scrolls online den Rest können wir intern klären. (bin meinen Youtube Kanal am neu aufbauen)

    Was könnt ihr von mir erwarten:
    -16 jahre jung :p
    -Youtube erfahrung
    -Lustiger und chilliger zeit genosse :d
    -Zeit habe ich aber auch mit grenzen arbeit....
    -Mikro vorhanden

    Was erwarte ich von euch:
    -Geduld, wenn mal was nicht klappt
    -Geistige reife, mehr sag ich mal nicht ....
    -Mikro
    -und Bock haben

    Wenn ich euch gewinnen konnte meldet euch, wenn nicht wünsche ich euch noch einen Wünderschönen Abend und Frohe Weihnachten

    Gruß
    Schokosahne152
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen