1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche einen yotuber der ahnung von lets play und pokemon hat mit lust und zeit

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Professor Eich TV, 16. Juni 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Professor Eich TV
    Offline

    Professor Eich TV Anfänger


    hei mein name ist hendrik bin schooon 19 ^^ würde aber gerne ein eigens lets play starten bei dem ich untestützung bräuchte es wäre ien teil der pokemon reihe ok ja vllt eitwas overrused aber ein cooles together mit zwei personen die scih verstehen ist sicherlich ganz geil bei interesse einfach bei mir melden
    see you later elevator^^
    :welcomee:
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Hi^^ Willkommen erstmal im Forum :) Vielleicht stellst du dich nochmal explizit im dafür geplanten Bereich vor und erzählst das eine oder andere über deine Pläne als Let's Player Ansonsten würde ich mit Freuden mal einige Takte über den Plan eines Pokemon Togethers mit dir sprechen und eventuell weckst du ja mein Interesse (Glaub mir es ist nicht leicht mich für ein Pokemon Together zu gewinnen weil ich in dem Bereich äusserst arrogant bin^^ Ich lasse mich von einigen Freunden nicht umsonst Pokemon-Meister nennen :d) Falls du also Interesse hast melde dich in Skype bei "ravengclp" am besten Morgen Nachmittag oder Abend oder am ganzen Dienstag iwann ;) ich freue mich schon sehr auf einen Wortwechsel. Aber wie gesagt überleg dir ob du dich nicht nochmal richtig vorstellen magst :) Macht einfach einen saubereren Eindruck ^.^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen