1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 1 oder 2 Mitspieler/in für The Forest LP

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Aztec, 3. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    Guten Tag ^^
    Mein Name ist Aztec und ich würde gerne mit dir ein LPT zu The Forest starten.
    Was du mit bringen musst?
    Du solltest als kerl aus dem stimmbruch raus sein.
    ´´ gewollt sein auch selbst aufzunehmen.
    ´´ und Spaß verstehen :)
    Das wars von mir ^^ haut rein :)
     
  2. OttOXBerlin
    Offline

    OttOXBerlin Kaffeetrinker


    öhm, hallöchen.
    Ich wäre durchaus interessiert, da meine Partner für ein The Forest Projekt leider schon nach der 8. Folge abgebrochen haben.... was doch hoffentlich bei Dir nicht passieren wird...

    TS Server hätt ich auch im Angebot.... und n bissle Erfahrung mit The Forest :)
    mit 32 ist man auch schon lange nicht mehr im Stimmbruch, für Scherze bin ich auch zu haben solange sie ein gewisses Niveau nicht unterschreiten ;)
     
  3. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    da freut mich zu hören :) und keine sorge wenn dann ziehe ich das mit the forest durch :d
    mein einziges Problem ist das ich das Spiel nicht ruckelfrei aufgenommen kriege :/ obwohl es während der aufnhme total flüssig läuft..
     
  4. OttOXBerlin
    Offline

    OttOXBerlin Kaffeetrinker


    Das kriegt man geregelt denke ich.... wenn Du Lust hast ich hab da auch n TS Server, kannst ja mal vorbeischuen.... (dann kann man drüber labern^^)
    server-10.mnsrv.de:8017
     
  5. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    Ja klar wann hast du denn Zeit ?
    war schonmal drauf :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2015 ---
    Gut hat sich alles erledigt das aufnehmen funzt ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  6. OttOXBerlin
    Offline

    OttOXBerlin Kaffeetrinker


    Huch... ?!
    Na eigentlich immer Abends von ca 19:30 bis sagen wir 00:00... Freitags und Samstags auch länger is klar^^

    Mhh... kannst Du mich anstupsen wenn ich auf dem TS bin? falls nicht kannste mir deinen Nick verraten wegen Rechtezuweiseung....
     
  7. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    Okay ja ich komme dann mal morgen gegen 20 Uhr auf den TS ^^
    Aufm TS heiße AztecLX4
     
  8. OttOXBerlin
    Offline

    OttOXBerlin Kaffeetrinker


    Also... Donnerstag 20 Uhr.. so in etwa^^
    Gut mal schaun was draus wird ...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen