1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Subnautica

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von SchleckiLP, 21. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SchleckiLP
    Offline

    SchleckiLP Anfänger


    Die Schleckis machen sich mal wieder nass und schauen sich für Euch Subnautica an. Seit dabei wenn der Don und Schlecki Survival unter Wasser auf einem fremden Planeten zelebrieren und nebenbei noch craften wie die Weltmeister. Zur Zeit soll es bei dem Angespielt bleiben, sollte aber an dem Ganzen Interesse bestehen, machen wir gerne ne Let's Play Reihe daraus ;)

    Angeschleckt: Let's try *Subnautica* Gameplay | Deutsch | German -angespielt-

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen