1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strife - Second generation MOBA game im Test

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Mantadkurzer, 27. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mantadkurzer
    Offline

    Mantadkurzer Bekannter


    Moin Leute! Manta endlich wieder dabei, diesmal mit einem neuen Projekt und zwar werde ich nun Strife öffter hochladen.
    Strife ist ein schönes Moba-Game im Stil von LoL und Dota
    Macht euch euer eigenes Bild von diesem Spiel
    Würde mich freuen wenn ihr vieleicht dazu kommt, da das Spiel momentan in der Beta ist und viel Nachwuchs gesucht wird.
    Wenn ihr durch meine LP´s auf den Geschmack von den Spiel gekommen seid, schreibt mich an und vieleicht kann man dann auch eine Runde zusammen aufnehmen!


    Hier meine Playlist und ein Video wo ich eine Helden vorstelle:

    Playlist:

    Gameplay:


    Viel Spaß und unterstützt eure lieblings Let's Player!

    Manta
     
  2. Mantadkurzer
    Offline

    Mantadkurzer Bekannter


    Folge 4!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2014 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen