1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strider (2014)

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Zementente LP, 29. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Moin Leudde,

    seit heute auf meinem Channel, das 2014er Remake von Capcoms Strider! Wir jumpen, dashen und metzeln uns von einer Stage in die nächste in diesem rasanten 2D-Plattformer, vollgeladen mit Neon-Specialeffects! Schaut gerne rein, geht voll ab! :d

     
  2. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Wie es sich auf meinem gutsortierten Channel gehört, auch heute wieder eine neue Folge vom Striiiiidaaaaa!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2014, Original Posting Datum: 30. Oktober 2014 ---
    Paar neue Folgen hats schon wieder:





    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. November 2014 ---
    Auch beim Strider sind wir weiterhin auf Gegnerhatz, ich lasse euch mal die Links zu den aktuellsten 3 Folgen da! :d





     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen