1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Stardew Valley

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von SchleckiLP, 27. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SchleckiLP
    Offline

    SchleckiLP Anfänger


    Let's Play Stardew Valley Gameplay | Deutsch | German Review von SchleckiLP.

    Es wird ländlich im Schleckiland. Nach all den Abenteuern, wird es mal Zeit für ein wenig entspannen und was gibt es besseres um den Kopf von den Sorgen des Alltags frei zu bekommen als ländliche Luft und gute altmodische Arbeit auf dem Feld. Wenn Interesse an dem Projekt besteht, machen wir auch gerne noch eine Serie daraus ;)

    Angeschleckt: Let's try *Stardew Valley *

     
  2. SchleckiLP
    Offline

    SchleckiLP Anfänger


    Nachdem das Angeschleckt gut ankam, haben wir uns entschlossen gleich ne ganze Serie daraus zu machen. Wir hoffen es gefällt Euch :)

    Let's Play -Stardew Valley #01 * Der Magier und das Eierfest*

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen